Die Mentee Klasse 2021 besteht aus 31 ambitionierten Frauen, die in diesem Jahr Teil unseres exklusiven Cross-Mentoring-Programms sind. Am 1. April 2021 trafen sich die Mentees 2021 in einem der vielen monatlichen Mentee-Calls virtuell über Zoom mit Sabine Hansen, Vorstandsvorsitzende von IWiL, als Moderatorin.
“Netzwerken bedeutet nicht nur, Menschen miteinander zu verbinden. Es geht darum, Menschen mit Menschen zu verbinden, Menschen mit Ideen, und Menschen mit Möglichkeiten”. – Michele Jennae
Nach einer kurzen Begrüßung von Sabine Hansen wurden die Mentees in Kleingruppen von 3-4 Personen eingeteilt. Innerhalb der Gruppen stellten sich die Mentees vor und lernten sich durch einen kurzen Elevator-Pitch besser kennen. Nachdem die Kleingruppen aufgelöst wurden, trafen sich alle Mentees und Frau Hansen im Hauptraum wieder, wo es schon mit der nächsten spannenden Idee weiter ging. In der Who am I-Challenge mussten einzelne Mentees eine andere Mentee vorstellen und die Großgruppe sollte dann erraten, wer gerade beschrieben wurde. Immer wieder spannend mitzuerleben, wie die Elevator-Pitch einen Eindruck hinterlassen haben!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Mentee-Call am 6. Mai 2021. Das Tandem Mentee 2020 Annette Grabbe und Mentor Hans-Josef Hoss werden ihr Zusammenarbeit vorstellen und etwas über ihre gemeinsame Zeit berichten!
Comments