Unser Membership Call im Mai 2021

Damit die Initiative Women into Leadership e.V. einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Tandems und des Netzwerkes aufrechterhalten kann, ist es uns wichtig, im ständigen Austausch mit unseren Mitgliedern, Mentoren und Mentees zu bleiben. Daher haben wir neben den monatlichen Mentee- und Mentoren-Calls auch einen Membership Call, bei dem alle Mitglieder herzlichst dazu eingeladen sind Fragen, Anregungen und Wünsche zu äußeren. Aber auch um zu erfahren, was bei IWiL gerade passiert, was geplant ist und um evtl. auch untereinander zu Netzwerken.

In diesem Monat ging es vor allem um die Zusammenarbeit der Mentees innerhalb des Tandems, aber auch um die monatlichen Mentee Calls. Es stellte sich heraus, dass die Mentees aktiv im Tandem arbeiten und, dass auch innerhalb der Gruppe ein aktiver Austausch stattfindet. Wir freuen uns immer wieder darüber, wenn die Zusammenarbeit der Mentees und Mentoren aber auch das Netzwerken zwischen den Mentees super funktioniert.

Darüber hinaus wurde den Mitgliedern auch ein kurzer Einblick in die Präsentationen von IWiL, sowie der LeadershipNext Academy, gegeben. Ziel ist es, die Mentees sichtbar zu machen, dafür eignet sich IWiL als eine Top-Gelegenheit. Falls die Mitarbeiterinnen der Mitgliedsunternehmen aber noch nicht auf der 1. und 2. Ebene angekommen sind, eignet sich die LeadershipNext Academy als Vorstufe zu IWiL besonders.

Für mehr Informationen über die LeadershipNext Academy lesen Sie sich gerne hier den Blogbeitrag durch oder schauen Sie einfach auf der Website von LNA vorbei: www.leadershipnext.de

Wir freuen uns immer über ein positives Feedback, weswegen wir uns besonders freuen, dass die Fellows der Academy in ihren Unternehmen positiv von uns und der LNA berichten und sich über die Möglichkeit der Teilnahme an der Academy freuen. Für mehr Informationen über die LNA erhalten die Mitglieder von IWiL auch noch eine E-Mail mit Infomaterial.

Es folgt eine kleine Nachricht von Petra Schlieter-Gropp, die seit der Gründung von IWiL mit dabei ist und tätig ist als Special Member Representative:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mitgliedsunternehmen und freuen uns auf unseren nächsten Membership Call im August 2021.

Schreiben Sie einen Kommentar