IWiL Pulse Check mit Annette Grabbe und Hans-Josef Hoss

Sabine Hansen, IWiL Founderin und Chairwoman, im Gespräch mit Mentor Hans-Josef Hoss und seiner Mentee Annette Grabbe. Ein weiteres spannendes Interview in unserer Reihe IWiL Pulse Check!

Hans-Josef Hoss und Annette Grabbe erzählen über ihre Zusammenarbeit und verraten ihren Weg zu Erfolg! Annette Grabbe war Mentee bei der Mentee Class 2020 und wurde tatkräftig von ihrem Mentor Hans-Josef Hoss auf ihrem Karriereweg unterstützt. Wir freuen uns, dass der gemeinsame Austausch zwischen den Beiden so gut geklappt hat!

Ein großer Dank geht an Hans-Josef Hoss und Annette Grabbe für ihre Unterstützung und für die interessanten Einblicke in die erfolgreiche Tandemarbeit! Auch wenn das Mentoring Jahr 2020 bereits abgeschlossen ist, freuen wir uns immer wieder über Neuigkeiten unserer Mentees und Mentoren!

Sie möchten auch ein Teil von IWiL werden? Dann kontaktieren Sie uns.

Wir sind zudem auf LinkedIn und Instagram vertreten.

Schreiben Sie einen Kommentar