“We connect people and technology for a smarter tomorrow.” Teil #12 unserer Reihe LTL@Lunch

Die heutige Leaders Talk Leadership@Lunch SPECIAL Session mit Dr. Elke Frank von der Software AG war wieder ein voller Erfolg.

Dr. Elke Frank gab der IWiL Community mit ihrer offenen- und sympathischen Art spannende Einblicke in die Arbeitsweise und die Transformation bei der Software AG.

„We connect people and technology for a smarter tomorrow.”

Unterschiedliche Kulturen und Länder erfordern unterschiedliche Vorgehensweisen bei einer Transformation. Für das Unternehmen und den Mitarbeiter nicht immer leicht, aber die Arbeit lohnt sich.

Wie gehen Mitarbeiter damit um, wie kann ich sie als Arbeitgeber unterstützen und zu Zeiten von Covid19 auch gesundheitlich schützen.

Hiermit befasst sich Dr. Frank in ihrer Arbeit täglich, denn der Mitarbeiter ist ihr höchstes Gut.

Wie das Thema auch für die Kunden der Software AG umgesetzt und stetig verbessert wird durften wir heute aus erster Hand erfahren.

Herzlichen Dank liebe Elke, es war eine gelungene Session mit vielen interessanten Einblicken.

Das Video zur Session finden Sie hier.

Team IWiL

#gemeinsam#nachoben

Schreiben Sie einen Kommentar