Initiative Women into Leadership e.V. schließt weitere Kooperation

Wir freuen uns über die Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Möchengladbach (WFMG) und darauf mit ihr noch mehr Frauen auf dem Weg #nachOben zu begleiten.

Am 18. November 2019 trafen sich Dr. Natalie Daghles und Sabine Hansen vom IWiL Vorstand mit Herrn Dr. Ulrich Schückhaus, Geschäftsführer der Entwicklungsgesellschaft Mönchengladbach, zur feierlichen Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung.

Darüber hinaus freuen wir uns über die persönliche Mitgliedschaft von Herrn Dr. Ulrich Schückhaus, der die Initiative zukünftig als Mentor tatkräftig unterstützen wird.

Sowohl der WFMG als auch unserer Initiative Women into Leadership e.V. ist es wichtig, das Thema Frauenförderung auch in den mittelständischen Unternehmen zu platzieren.

Die Stadt Mönchengladbach bietet hier die richtige Struktur und wir möchten gemeinsam mit der WFMG einen Aufruf an die mittelständischen Unternehmen starten: „bringt die Frauen #nachOben“ .

 

Schreiben Sie einen Kommentar