IWiL – Pulse Check #4

#IWiL Pulse Check

Wir freuen uns auf ein weiteres Interview in unserer Reihe IWil Pulse Check.

Unsere Mentorin Nicole Riggers und Mentee Sandra Douqué stellen in einem Interview mit unserer Vorstandsvorsitzenden Sabine Hansen ihre Zusammenarbeit vor und verraten ihren Weg zum #Erfolg. Wie wichtig dabei für Sandra das gezielte Stakeholder Management im Rahmen ihrer Beförderung zur Partnerin war und welchen Anteil Nicole hieran hatte, haben die Beiden uns ebenso verraten wie sie mit Humor den Alltag im Job & Privat als Vollzeit-Managerin & Mutter zweier Kinder managt.

Zum Interview geht es hier. 
Unbedingt reinhören!!!

Vielen Dank an Nicole Riggers und Sandra Douqué für die Unterstützung und für die interessanten Einblicke in die erfolgreiche Tandemarbeit.

Es folgen weitere Interviews mit erfolgreichen Tandems auf dem Weg #nachoben… seien Sie gespannt, wir sind es auch!

#gemeinsam#nachoben

Schreiben Sie einen Kommentar