IWiL bei der Handelsblatt The Shift Initiative

Handelsblatt The Shift

Business as female – IWiL zu Gast bei der The Shift Initiative der Handelsblatt Media Group 

Diversity ist uns wichtig, vor allem die nachhaltige Entwicklung weiblicher Führungskräfte liegt uns dabei am Herzen. Das Business as female Motto der diesjährigen Diversity Initiative ist damit genau das Richtige für uns und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass auch die Initiative Women into Leadership e.V. ein Teil der The Shift Initiative der Handelsblatt Media Group sein wird.

Auch in 2021 ist die Wirtschaftswelt vor allem von Männern besetzt. Ziel der Kampagne ist es, auf Diversity aufmerksam zu machen, dabei machen Frauen nur den Anfang. Female Leadership ist der Schlüssel zu einer vielseitigen, inklusiven und nachhaltigen Wirtschaftswelt.

Ziel der Handelsblatt Initiative ist auf eine Wirtschaftswelt aufmerksam zu machen, die auch stark von Frauen geprägt ist. Wie auch IWil möchte euch die Shift Initative role models vorzeigen und Personen miteinander verbinden, die Veränderung vorantreiben wollen.

Die Themenwoche beginnt am 8. März 2021 – dem Weltfrauentag. Zum Auftakt gibt es einen Live-Talk mit Female CEOs. Mehr Informationen und einen Link zur Anmeldung finden Sie hier: anmeldung.me/businessasfemale

Die Initiative Women into Leadership e.V. freut sich auf interessanten Austausch mit Gleichgesinnten bei der business as female Woche der Handelsblatt The Shift Initiative ab dem 8. März 2021.

#IWiL #initiativewomenintoleadership #theshiftinitiative #businessasfemale #weltfrauentag #handelsblattmediagroup #diversity #crossmentoring #gemeinsam #nachoben 

#gemeinsam #nachoben

Schreiben Sie einen Kommentar