540€ für die Bürgerstiftung Düsseldorf

Als gemeinnütziger Verein liegt uns nicht nur die nachhaltige Förderung weiblicher Führungskräfte am Herzen. Gerne unterstützen auch wir Stiftungen und Institutionen, die gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. So wie die Bürgerstiftung Düsseldorf.

Die Landeshauptstadt ist uns in vielerlei Aspekten nah und gewogen. In Düsseldorf gründeten wir unsere Initiative. Die Rheinmetropole ist den IWiL-Initiatorinnen oft beruflicher und privater Mittelpunkt. Zeit also, etwas zurück zu geben! 

Gesagt, getan. Bei unserer diesjährigen IWiL Lounge baten wir unsere Gäste um einen Obolus für die Bürgerstiftung. Das Ergebnis: Wir sind stolz, dass wir auf diesem Weg 540€ sammeln konnten!

Petra Schlieter-Gropp, Geschäftsführerin Schlieter & Friends, IWiL-Initiatorin und Unterstützerin der Bürgerstiftung, übergab unsere Spenden nun an Sabine Tüllmann, Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung. 

An dieser Stelle danken wir unseren Gästen für die zahlreichen Spenden!

Schreiben Sie einen Kommentar